null
null

Malte Losert. Gehrden hat sich in den letzten 3.000 Jahren von einer Siedlung zur einer der beliebtesten Kommunen in der Region Hannover entwickelt. Diese lebenswerte Kommune ist seit kindheitstagen auch meine Heimat.

Ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne. Bin in Gehrden aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe hier meine Jugend verbracht. Für mein Studium hat es mich erst ins südliche Niedersachsen, später beruflich für ein paar Jahre in das Land zwischen den Meeren verschlagen. Nun wohne ich bereits seit vielen Jahren wieder in Gehrden und engagiere mich Vielfältig in der Vereinsarbeit.

Mit der Kandidatur zum Bürgermeister möchte ich die lebenswerte Stadt Gehrden noch lebenswerter machen. Die Entwicklung in die Zukunft möchte ich aktiv mitgestalten und trete daher als parteiloser Bürgermeisterkandidat am 25. September zur Wahl an.